MANDALAY – Mandalay Yoga

MANDALAY

Was findest du auf Mandalay Yoga?

Vielleicht bist Du auch einfach von der Neugier gepackt alles über Yoga, gesunde Ernährung, Entspannungstechniken und Spiritualität zu erfahren? Suchst Du nach mehr Ausgleich in Deinem Alltag? Yo, dann bist Du genau richtig bei Mandalay Yoga, mit Authentizität etwas Positives zu bewirken und kleine Veränderungen in Dein Leben zu integrieren – auf der Matte wie im Leben.

Was erfährst du bei Mandalay Yoga?

Die Seite zeigt dir Wege auf, die dir Balance, Gleichklang und Ausgleich im Alltag schenkt. Seit Anfang Dezember 2015 bin ich mit der Mandalay Webseite online und stecke all meine Liebe, Herzblut und Ehrgeiz hinein. Eine Art Online-Magazin das Inspirationen bietet die Anreize gibt zu kleinen Veränderungen in Richtung Positiv.

Alles zielt darauf ab, es um zu setzten um ein happy Lifestyle Effekt zu erleben. Mindestens alle 14 Tage erscheint eine Veröffentlichung rund um Yoga, gesunde Ernährung sowie Informatives zu Religionen und Spiritualität. Der Guide bietet eine Breite an hilfreichen Alltagstipps für ein ausgeglichenes Leben. Ich berichte im Namen YOGA und auch von Reisen, mystischen Orten oder aus verschiedensten Städten und Ländern. Es gibt zudem noch viel Wissenswertes zur Ernährung und handfeste Tipps zu verschiedenen Rezepten.

Ich schreibe für Menschen die Ideen suchen, neues auszuprobieren und dabei gebe ich viel anwendbares für Leib & Seele mit. Das macht Mandalay-Yoga zu einer individuellen Informationsquelle mit authentischen Tipps zum Mitmachen, Nachfühlen, Mitschreiben, Nachleben und Erleben.

Ein Wegweiser auf der MANDALAY Yoga Seite

Ich möchte Dich mit meiner Seite ermutigen, Deinen eigenen Weg zu finden. Ich werde Dich in all deinen Fragen unterstützen, Dir vielleicht gar eine Guideline am Yoga Himmel geben, oder Deinen Pfad mit Tipps bereichern und Dich so individuell lassen, wie Du bist. 

Hier dreht sich alles um die schönen Dinge im Leben – Yoga, Informationen,  Inspirationen zur Umsetzung, Wissenswertes zu allem was mit Yoga, Coaching oder Bewegungsformen, wie Pilates zu tun hat. Natürlich gibt es hier auch viel Spirituelles dazu super Soulfood Rezepte zum Nachmachen, viele weitere Tipps zur Entspannung, kleine Tipps für den Alltag, Berichte von Reisen die den Seelenweg stärken dürfen und alles was das Leben in Balance bringt. Mit der Kraft aus der Mitte heraus.

Hier gibt es eine gesunde Mischung aus vielen Zutaten wie: Hinweisen, Berichten, Erfahrungen, Events, einflussreiche Yoga-Vertreter, Spirituelle Beiträge, dazu jede Menge Umweltbewusstsein, denn das ist real Yoga. Alles mit Nachhaltigkeit und viel Herzblut, mit einer gewissen Bewegungsbegeisterung und jeder Menge Passion im Gepäck. 

Mandalay Yoga eine Guideline am Yoga Horizont

Hier und jetzt – im Moment teile ich meine Erfahrungen – in meinem Unterricht, auf Yoga-Reisen, auf der Mandalay Yoga Webseite oder als Autorin. Ich möchte Mut machen, Anreize geben, Inspiration bieten und Ausdauer schenken. 

Egal wie Dein Weg um und mit Yoga, Pilates und Co. ausschaut – Beginner, Geübter oder totaler Neuling – hier findest Du einen Wegweiser, eine Guideline, und zusätzliche Hilfsmaterialien,  Hinweise und viel inspirierendes Informatives zu happy health Themen. 

Für Dein Yoga-Herz und Bewegungsinteresse findest du hier eine lebendige Unterstützung. Ich möchte Menschen, die auf der Suche sind eine Mitte bieten. Von A wie Anfänger über W wie Workshop bis hin zu Z wie Zentrierung.

Ich bin ein Spirit Wesen mit Transformations Charakter, also RAUS aus der Komfortzone und REIN in das Leben! Nichts im Leben ist permanent. Also bietet dir gar ein Life Coaching gute Anreize, und lässt dich neue Ufer erreichen, sodass du deine eigene Mitte zwischen Fulltime Job, Rock ́n Roll, Familie & Om finden kannst. 

Möchte Menschen, die auf der Suche nach Balance sind ein konstante Mitte bieten. Ich kann sehr gut Mut machen, Anreize geben, Inspiration bieten und vor allem Ausdauer schenken.