Faire Kooperationen & Partnerschaften - Mandalay Yoga

Faire Kooperationen & Partnerschaften

Du möchtest mit mir zusammenarbeiten? Faire Werbemöglichkeiten & faire Kooperationen Advertorials/Sponsored Posts/Partnerschaften/Werbung

Ich empfehle nur Produkte & Dienstleistungen, die zu mir passen. Produkte die fair sind, die ökologische Ansätze verfolgen, Materialien und Bedingungen, von denen ich ethisch und moralisch überzeugt bin. Davon profitieren nicht nur meine Leser, sondern auch das jeweilige Unternehmen, und ich bleibe mir dabei selbst treu. Ich bin offen für Partnerschaften, faire Kooperationen und Sponsoring. Mail: om@mandalay-yoga.de und ich melde mich schnellstmöglich zurück, dann entwickeln wir gemeinsam Ideen. Auch längerfristige faire Kooperationen kann ich mir gut vorstellen – wenn das Angebot ethisch und moralisch gut zu mir passt. 

Ich teste gern eure Yoga-, Reise & Food-Produkte und die dazugehörigen Dienstleistungen in all diesen Bereichen: Yoga-/Reise-/Food-Equipment, Yoga Studios und Retreats, Länder wo Yoga zu Hause ist, alles was dazu gehört, sogar Festivals oder Unterkünfte, sowie alle passende anderen zugehörigen Equipments auf diesem Feld. 


Nur mal SCHNELL die Welt retten – verduro.de!!!

Mit Julian Respondek, Dipl. Sportwissenschaftler und seinem ökologischen Online Sportshop verduro.de habe ich nicht nur eine faire Kooperation entdeckt, sondern Eine, die meine eigene Philosophie voll erfüllt. Vegan, ökologisch, nachhaltig sind die Eckpfeiler von verduro.de.

Für Kunden aus Berlin werden die Pakete mit Elekto-Lastenfahrrädern durch Velogista geliefert, dazu werden viele Produkte regional hergestellt. Alles setzt hier auf Nachhaltigkeit und Umweltschutz!!! Hier gibt es kein unfaires Greenwashing, Julian arbeitet auf allen Ebenen, fair, ökologisch, nachhaltig, gesund, vegan und authentisch.

verduro.de


Aus Achtung vor Mensch und Natur. Der nachhaltige Yoga Shop für Yogamatten, Yoga Kleidung und Yoga Zubehör.

Inspiriert vom Gedanken der Nachhaltigkeit, und motiviert durch ein hohes Wertebewusstsein – entfaltet der schöne greenyogashop ein komplettes Angebot rund um Yoga und Meditation. In diesem Yoga Shop befindet sich eine große Auswahl an hochwertigen Produkten: Ob Yogamatte, Yogazubehör oder Yogakleidung, Meditationskissen oder Yoga Leggings – hier wird auf die Produktauswahl geachtet, die ausschließlich einen schonenden Umgang mit Ressourcen pflegt.

Greenyogashop liebt und pflegt eine nachhaltige Produktionsweise und die Verwendung ökologischer und recyelbarer Materialien. Bei der Auswahl von Produkte und Lieferanten legt der verantwortungsvolle Shop einen großen Wert auf gute Arbeitsbedingungen, und das von der Produktion bis zur umweltfreundlichen und naturschonenden Lieferung. Dieses einwandfreie und ethisch korrekte Verfahren und Verhalten, liegen mir besonders am Herzen.



An alle Veganer oder vegan-interessierten Menschen welche die Welt ein weniger besser hinterlassen möchten.

Dafür steht das ecodemy Unternehmen:
Wo alle Mitglieder des ecodemy Teams vegan leben und Wert auf Nachhaltigkeit, fairen Handel sowie Ethik, Ökologie und Tierschutz legen. Menschen die auch als Privatpersonen, Unterstützer oder Mitglieder verschiedener Umwelt- und Tierschutzorganisationen sind. 

Die monetären Ziele bei ecodemy stehen hierbei im Dienste von Stabilität, Entwicklung und Nachhaltigkeit. Ich sehe sie als Pioniere in dem Bereich der veganen Ernährungsberatung. Sie sind immer auf den neusten Stand und die Maßstäbe werden auf die Qualität der Ausbildungen gelegt. Sie sind das Bindeglied zwischen aktueller Wissenschaft und gelebter Praxis.

Selbst die Lehrmaterialien werden nicht als Printversion versandt, sondern stehen digital zur Verfügung, das ortsunabhängige Lernen, sowie die Arbeit im Office Fahrtwege und CO2 Belastungen vermeidet. Das Büro ist dazu größtenteils papierlos und auch das Headquarter wird mit Greenpeace Energy Ökostrom gespeist.

 

Veganer Ernährungsberater Ausbildung im Fernstudium