Personal Yoga - Mandalay Yoga

Personal Yoga

Personal Yoga in Berlin

Personal Yoga in Berlin ist ein einzigartiges Geschenk für Dich. Hier geht es nicht um Leistung, sondern um Achtsamkeit Dir Selbst gegenüber. Erlaube Dir eine bessere Körperwahrnehmung zu empfinden. Erlebe ein frischeres Körpergefühl und einen entspannten, klaren Geist. Du forderst Dich effektiv heraus, ein Leben in Balance zu führen – mit Energie und Gesundheit!

Gemeinsam entwickeln wir ein individuelles Programm, Gönne Dir eine einzigartige Mischung aus Zutaten wie Yoga Asanas, Atem- und Entspannungsübungen, Meditationen, autogenem Training und vielem mehr. Ich werde Dir ein Personal Yoga Berlin Gericht nach Deinem Geschmack kochen!

Ich begleite Dich auf Deinem Weg – in Deiner Geschwindigkeit und zu deiner Tageszeit. Du sparst Zeit und Wege und kannst Dich ganz und gar in Deiner gewohnten Umgebung fallen lassen – ohne Stress und Hektik!

Das ist Dein Geschenk für Dich! Ich freue mich auf Deine Anfrage.

Mandy_Yoga_2aAdobeBridgeBatchRenameTemp201Mandy_Yoga_20

Preise für Personal Yoga 

65€ pro Stunde/1h
Bei einer Anfahrt unter einer Stunde sind meine Fahrtkosten bereits im
Preis enthalten. Bei einer zeitaufwändigeren Anfahrt berechne ich eine
Fahrkosten Pauschale von 10€.  >Hier zur Buchung<

Freu mich auf DICH