Referenz - Mandalay Yoga

Referenz

Referenzen und Kundenstimmen

Liebe Besucher an dieser Stelle befindet sich ein Feedback Auszug von Kundenstimmen welche Yoga Teilnehmer, Pilates Kursteilnehmer, BALLance Methode Teilnehmer, Life-Coaching Kunden, Stressmanagement Kunden, Fotografen Feedback, Lektoren Feedback, Firmen Entspannungs-Events, Kundenstimmen, u.v.m. sind.

Ich bedanke mich bei jeden Einzelnen. Namasté 


Die Arbeit mit Mandy ist hervorragend und sehr professionell. Sie verfügt über ein großes Wissen über Yoga und Pilates, das sie in einer angenehmen und ruhigen Atmosphäre vermittelt. Bei einem Tässchen Tee oder Kaffee, wird das Vermögen über die Gelassenheit und das Thema Nachhaltigkeit aufgegriffen. Ich kann sie wärmstens als Pilates/ Yoga Trainerin, als auch eine Wegweiser für wichtige Themen, wie Selbstwahrnehmung, Meditation, Stressabbau, Bewusstsein, Gesundheit und viele weitere interessante Bereiche, weiter empfehlen. (Fotografen Feedback)

Dein Yoga ist für mich mehr als nur Yoga, es ist Meditation, Entspannung von Stress und entfernen von dem Alltag. (Feedback Yoga Teilnehmerin E. Schmidt)
Sehr angenehme Stimme und immer eine abwechslungsreiche Stunde. Es wirkt alles ineinander fließend, achtsam aufgebaut und gut geführt. Eine gute Qualität von Yoga und Yoga know-how. Vielen Lieben dank, das es Dich gibt. (Feedback Yoga Teilnehmer P.V.)

Danke, Danke, Danke immer wieder für die tollen Yoga Stunden. Das ist immer so neu anders und toll mit Dir. Alles was dann immer bleibt, ist soviel Gutes für mich Selbst. Das hält so schön lange an und nach. Danke Mandy (Feedback Yoga Teilnehmer Britta)


Ich lege extra meine Arbeitszeiten um, um die Pilates Einheiten abzuholen. Denn Mandy versprüht eine Art Gelassenheit die einem total vom Alltag ab holt.  Mich lässt das immer, alles rund herum vergessen. Wenn ich zeitlich könnte würde ich wirklich täglich ihre Kurseinheiten genießen, da sie tief gehen und unglaublich viel Wirkung zeigen. Eine bessere Qualität bekommt man nirgendwo. Ich würde fast meinen ich bin seither ein anderer Mensch. (Feedback Pilates; Teilnehmerin Sophia)

Namasté Mandy, ich muss sagen ich habe nun nach meiner Auszeit, einige andere Yoga Stunden durch, und muss sagen, ich vermisse die Stunden bei Dir sehr! Ich vermisse Deine Yoga Stunden und würde sogar längere Fahrt in Kauf nehmen, Hauptsache meine Geist & Körper erhält gutes Yoga, denn meine Seele verlangt nach deinen Yoga-Einheiten. (Feedback Yoga Teilnehmerin Svenja; Studio)


Ich bin immer froh, wenn ich es schaffe, an Deiner Stunde teilzunehmen. Denn ich bin dann immer im HIER und JETZT und gehe mit einem Lächeln im Gesicht nach Hause. (Feedback Teilnehmerin Angelika; Dein Yoga)


Immer wieder sehr angenehme Stunden. Du verfügst über sehr viel Feingefühl und deine angenehme Stimme und Stimmlage, mit der gute Kombination verschiedener Yoga Techniken, durch wirkungsvolle Übungen, lassen mich alles rund herum vergessen. (Feedback Yoga; Teilnehmerin Petra)


Ich gehe immer mit einem geradem Rücken, mit Aufrichtung und einem tollem Lächeln auf dem Gesicht aus deiner BALLance Stunde. (Feedback BALLance Methode; Teilnehmerin Kerstin)


Ein wirklich sehr vielseitiger Yoga Unterricht, der super entspannt, erdet, dehnt, klärt und tief wirkt. Danach lächle ich immer über das ganze Gesicht. (Feedback Yoga; Teilnehmerin Lene)


Ich kann gar nicht weiter sagen, außer DEIN YOGA tut so außergewöhnlich gut. Ja, dein Yoga tut mir gut :-). (Feedback Yoga; Teilnehmerin Regine)


Ich lass meinen ganzen Arbeitsstress hier und gehe entspannt nach Hause genieße dann erst richtig den Feierabend. (Feedback Yoga; Teilnehmerin Beate)


Wenn ich die BALLance Methode erlebe fühle ich mich wirklich gut angeleitet und aufgehoben. Es wirkt vielschichtig und lässt Aufrichtung im Innen und Außenbereichs des Körpers, dass ich oft noch Tage verspüre. Deine gesamte Anleitung sind so fließend ruhig und angenehm. Vielen tausend Dank. (BALLance Methode Teilnehmerin; Gabriele)


Unglaubliche Hüftschmerzen prägten die letzten Jahre meines Lebens, ich konnte weder stehen noch gehen. Dann nahm ich an dem Mitarbeiter Kurs in unserem Hause teil. Dein gutes Gespür in einer Gruppe zu sein und zu entspannen war eingangs nicht so leicht, doch sofort habe ich mich gut aufgehoben gefühlt, denn du scheinst alle gesamt ab zu holen, und weißt was gerade am Besten für alle scheint. Dazu kamen andere Präventive Bewegungsstunden, da war ich auch anfangs sehr skeptisch, auch wegen meiner schmerzenden Hüfte. Doch als ich mich wohl aufgehoben fühlte und du mir zu verstehen gabst, das dies alles helfen wird, vertraute ich. Ich habe ungelogen keine Hüftschmerzen mehr, an sowas habe ich im Leben nicht mehr gedacht. Meine Krankheitstage haben sich reduziert. Und ehrlich gesagt, ich kann es kaum erwarten, wenn der Tag gekommen ist, an denen ich wieder im Hause teilnehmen kann. (GSM/Pilates/Stessmgt.; Teilnehmerin Wenke) 


Yoga gehört zu meinen wöchentlichen Programm. Unter anderem haben mich Hüftprobleme dazu bewegt dies viel mehr zu tun. Seither ich Yoga auf deine Weise erfahre, kann ich sogar sagen, dass ich viel mitnehme aus deinen Stunden. Sogar meinen inneren Schweinehund konnte ich überwinden, bisher gab es häufig verbundenen Lehrerwechsel. Dank deiner Kontinuität und somit auch mir, Deine Kenntnis-und abwechslungsreicher Yoga Unterricht verspricht alles an Körper und Seelenerfahrung, dass ich immer wieder erfreut bin, wenn die nächste Yoga Stunde von dir naht. (Yoga Feedback; Teilnehmer Frank)