Mission & Vision – Mandalay Yoga

Mission & Vision

Der blaue Planet bot mir auf Reisen schon viele Offenbarungen und dabei tauchte ich tief ein in den Temple meiner Seele. In neue Umgebungen und Kulturen – alles eben hautnah, echt, ungefiltert und hinter den Kulissen life dabei. Ich lebe das Leben authentisch und bin von vorn bis hinten auch genau DAS, möchte dabei meine Mitmenschen begeistern aus ihrer Komfortzone herauszutreten. Das ist meine Mission und das schaffe ich mit Live-Coaching und durch Yoga oder Pilates. Denn alles ist möglich, sofern du willst. Einfach mal auf den Yoga Pfad wechseln.

Meine Mission

Menschen zu begeistern und zu inspirieren. Sie eintauchen lassen in den Tempel ihrer Seele, wo die unendlichen Weiten und die Schönheit in sich selbst verborgen liegt. Ausgeglichen und frei soll es sein: live your balance – life is balance. Wie ein Mantra oder Lebensmotto: „Yoga, Leben, Liebe, im Moment, mit Gefühl und immer von Herzen. Ich liebe Yoga seit meiner langen Suche nach Linderung meiner starken Rückenschmerzen und die Beschwerdefreiheit gab mir den Schlüssel in die Hand. 

Erfolg heißt für mich all meinen Visionen Leben einzuhauchen, sie sichtbar zu machen und Unterstützer zu finden. Dabei ist Freiheit ein großes Thema in meinem Leben, denn diese ist für mich so wichtig wie die Flügel eines Schmetterlings, der Eine kann ohne den Anderen keinen Auftrieb bekommen.

Ich bin immer und überall zu Hause und trage alles im Herzen was ich liebe. Freiheit schenke ich auch allen, die ich erreiche – ob im Körper, im Geist oder auf eben anderen Wegen. Ich trete in keine Fußstapfen, oder eifere irgendetwas nach, ich bin echt und authentisch, und mache lieber meine eigenen Fußspuren im Sand.


Meine Vision 

Ich verfolge meine Ziele Sinn orientiert und entschlossen, bin frei von Angst und immer mit einer großen Portion an Disziplin dabei. Mein Herz ist groß, meine Ideen vielfältig – gar mannigfaltig. Ich bin sehr kreativ. Also gab es nur einen Weg dies alles nach Außen zu tragen – eine Webseite.

Weil, ich meine Visionen und Projekte Raum geben möchte, nach außen zu kommen. Dazu möchte ich die ethischen Parameter die ich in meinem Herzen trage mit anderen teilen, also irgendwann muss man eben einfach anfangen. Genug Input ist in all den Jahren angesammelt worden und jetzt ist Zeit für Output.

Ich bin gereift, bereit von innen nach außen und alles Stück für Stück in die Welt zu tragen. Wir alle sollten das tun, was wir am Besten können. Das tun, was unser Herz uns sagt. Da leben, wo wir es am Schönsten finden. Das erarbeiten, was wir wirklich brauchen. Und dabei gute Vorbilder für unsere Nachkommen sein. Denn das ist Nachhaltigkeit!

Glück, Frieden, Freiheit, Freude, das Leben eben…in vollen Zügen erleben, das ist es warum wir hier sind,  und das ist es, was ich hauptsächlich vermitteln möchte. Durch meine Kurse und Coaching schenke ich vielen Menschen ein gutes Körpergefühl und dadurch auch ein Stück Freiheit im Körper und Geist zurück.

Durch die Webseite, gebe ich weitere Informationen und Inspiration für jene die ich nicht persönlich erreichen kann. Und Yoga sowie Reisen sind meine besten Lehrer im Leben, die ich auch für meine Herzprojekte brauche. Die schöne Erde bereise ich zu gern und dabei sähe ich häufig kleine Samen hilfreicher Projekte am Wegesrand an.

Pack viel Zeit, Herzblut, Leidenschaft, natürlich auch eine Menge an Investition und jede Menge Geduld dazu und irgendwann ist es ein Lebensbaum und du wirst bezaubernde Früchte von speisen können.

Du musst die Veränderung sein, die du in der Welt sehen willst.