Faire Kooperationen & Partnerschaften – Mandalay Yoga

Faire Kooperationen & Partnerschaften

Fair Play aber dann auch richtig

Produkte die fair sind, die ökologische Ansätze verfolgen, empfehle ich gern. Dienstleistungen, Materialien und Bedingungen, die zu mir passen und von denen ich ethisch und moralisch überzeugt bin, das wird was. Doch jeder Fake oder verblendete Trend Maskerade ist leider nichts für mich, da ich authentisch bin und nach inneren Parametern in meinem Herzen agiere.

Davon profitieren nicht nur meine Leser, sondern auch das jeweilige Unternehmen, und ich bleibe mir dazu selbst treu. Ich bin offen für Partnerschaften, faire Kooperationen und Sponsoring.

Mail: om@mandalay-yoga.de und ich melde mich schnellstmöglich zurück, dann entwickeln wir gemeinsam Ideen. Auch längerfristige faire Kooperationen kann ich mir gut vorstellen – wenn das Angebot ethisch und moralisch gut zu mir passt. 

Faire Kooperation & Werbemöglichkeiten oder Advertorials/Sponsored Posts/Partnerschaften/Werbung e.t.c

Mit Herz und Verstand natürlich. Ich teste gern eure Yoga-, Reise & Food-Produkte und die dazugehörigen Dienstleistungen in all diesen Bereichen: Yoga-/Reise-/Food-Equipment, Yoga Studios und Retreats. Alles was dazu gehört, sogar Festivals oder Länder wo Yoga zu Hause ist, oder passende anderen zugehörigen Equipments auf diesem Feld um Yoga und Gesundheit. 


Faire Kooperation mit verduro

Nur mal SCHNELL die Welt retten – verduro.de!!!

Mit Julian Respondek, Dipl. Sportwissenschaftler und seinem ökologischen Online Sportshop verduro.de habe ich nicht nur eine faire Kooperation entdeckt, sondern Eine, die meine eigene Philosophie voll erfüllt. Vegan, ökologisch, nachhaltig sind die Eckpfeiler von verduro.de.

Alles setzt hier auf Nachhaltigkeit und Umweltschutz!!! Hier gibt es kein unfaires Greenwashing, Julian arbeitet auf allen Ebenen, fair, ökologisch, nachhaltig, gesund, vegan und authentisch.


Faire Kooperation mit greenyogashop

Aus Achtung vor Mensch und Natur. Der nachhaltige Yoga Shop für Yogamatten, Yoga Kleidung und Yoga Zubehör.

Inspiriert vom Gedanken der Nachhaltigkeit, und motiviert durch ein hohes Wertebewusstsein – entfaltet der schöne greenyogashop ein komplettes Angebot rund um Yoga und Meditation. In diesem Yoga Shop befindet sich eine große Auswahl an hochwertigen Produkten: Ob nachhaltige und hochwertige Yogamatten, Yogazubehör oder Yogakleidung, Meditationskissen oder Yoga Leggings – hier wird auf die Produktauswahl geachtet, die ausschließlich einen schonenden Umgang mit Ressourcen pflegt.

Greenyogashop liebt und pflegt eine nachhaltige Produktionsweise und die Verwendung ökologischer und recyelbarer Materialien. Bei der Auswahl von Produkte und Lieferanten legt der verantwortungsvolle Shop einen großen Wert auf gute Arbeitsbedingungen, und das von der Produktion bis zur umweltfreundlichen und naturschonenden Lieferung. Dieses einwandfreie und ethisch korrekte Verfahren und Verhalten, liegen mir besonders am Herzen.



Faire Kooperation mit ecodemy

An alle Veganer oder vegan-interessierten Menschen welche die Welt ein weniger besser hinterlassen möchten.

Dafür steht das ecodemy Unternehmen:
Wo alle Mitglieder des ecodemy Teams vegan leben und Wert auf Nachhaltigkeit, fairen Handel sowie Ethik, Ökologie und Tierschutz legen. Menschen die auch als Privatpersonen, Unterstützer oder Mitglieder verschiedener Umwelt- und Tierschutzorganisationen sind. 

Die monetären Ziele bei ecodemy stehen hierbei im Dienste von Stabilität, Entwicklung und Nachhaltigkeit. Ich sehe sie als Pioniere in dem Bereich der veganen Ernährungsberatung. Sie sind immer auf den neusten Stand und die Maßstäbe werden auf die Qualität der Ausbildungen gelegt. Sie sind das Bindeglied zwischen aktueller Wissenschaft und gelebter Praxis.

Selbst die Lehrmaterialien werden nicht als Printversion versandt, sondern stehen digital zur Verfügung, das ortsunabhängige Lernen, sowie die Arbeit im Office Fahrtwege und CO2 Belastungen vermeidet. Das Büro ist dazu größtenteils papierlos und auch das Headquarter wird mit Greenpeace Energy Ökostrom gespeist.Veganer Ernährungsberater Ausbildung im Fernstudium


Faire Kooperation mit MAGADI

Für alle nachhaltig interessierten Menschen, die Zeitloses lieben und ein bewusstes Lebensgefühl als essenziell empfinden. 

Überzeugt Euch vom deutschen Label MAGADI, das traditionell und gleichzeitig modern ist. Einer der wichtigsten Leitgedanken von MAGADI ist Nachhaltigkeit. Die Herstellung der MAGADI-Kollektionen findet im Rahmen des Lokal-Ökonomie-Prinzips und damit ausschließlich in ausgewählten Produktionsstätten in Deutschland und Portugal statt. Ganz im Sinne nachhaltigen Gedankenguts werden bewusst kurze Transportwege unterstützt.

MAGADI ist das Luxuslabel, das nach dem Prinzip der Verantwortung handelt. Für mich ist das Unternehmen schlichtweg ein super KARMA-Label, das qualitativ hochwertige, nachhaltige und modische Yogabekleidung produziert und sich als ein einzigartiges Fashion Label in der großen Yoga-Welt etabliert hat.

MAGADI druckt auf dem neuesten Stand der Technik in Deutschland. Bei dem angewandten Druckverfahren werden im Gegensatz zum herkömmlichen Siebdruck kaum Wasser und deutlich weniger Farbstoffe verwendet.

Die Stoffe von MAGADI bestehen aus recyceltem Polyester (PES). PES ist eine synthetische Faser, die aus Sekundärabfällen wie Plastikflaschen und Altkleidung hergestellt wird. Durch die Verwendung von recycelten Rohstoffen und rein ökologischen Materialien wird die Erdöl-Abhängigkeit reduziert. Zeitgleich fallen weniger produktionsbedingte Abfälle an und es werden toxische Emissionen vermieden. Für mich ist das vorbildliches Verhalten in der heutigen Zeit, denn MAGADI pflegt den Naturschutzgedanken immens und handelt im Einklang mit Natur, Mensch und Umwelt.